„Ausserirdische“ und der Antichrist

Der folgende Artikel ist zwar über 15 Jahre alt, aber aktueller denn je! Leider werden darin die Aliens nur negativ dargestellt, als ob es nur negative, böse Ausseridische geben würde. Es gibt aber auch positive, gute Aliens: Engel und Boten Gottes, die uns beistehen und uns helfen wollen! Also bitte beim Lesen dieser Zeilen nicht auf die Boten des Lichtes und der Liebe vergessen!

 

Artikel: "In der Kultur und in den Medien finden wir sehr viele Beispiele für den Einfluss Außerirdischer, UFOs usw, und die Beiträge darüber nehmen immer mehr zu.

 

Doch die Welt hat das noch nicht erkannt. Beachten Sie weiter die biblische Lehre über das Königreich des Antichristen:

Die Nachrichten darüber sind weitaus schockierender als die Unterhaltungsliteratur, aber auch – und das stimmt in der Tat – biblisch. Diese Nachrichten erscheinen uns schockierend und verrückt, genauso wie die Nicht-Geretteten damals Noah für verrückt gehalten haben, als er 120 Jahre lang an seinem Schiff baute. Dieser Irre!

Der Trommelschlag erreicht immer höhere Levels, wenn es um das Thema Außerirdische geht, die sich unter uns befinden sollen. Dieses Thema wird schon viele Jahre in der New Age-Literatur bevorzugt behandelt und hat sich bei vielen Menschen, welche sich von der Lüge des New Age haben gefangen nehmen lassen, zu einem religiösen Glauben entwickelt. Doch jetzt wird dieses Thema ganz besonders auch im Fernsehen und in Filmen aufgegriffen.

Hier ein paar Beispiele:

  • „Unheimliche Begegnungen der dritten Art“
  • „Star Treck“
  • „E.T.“
  • „Alf“
  • „Mark and Mindy“
  • „Star Wars Trilogie“
  • „Star Man“-TV
  • Viele UFO-Dokumentationen
  • „Ungelöste Geheimnisse“
  • CBS-Movie
  • „Intruders“ (= Eindringlinge), eine 2-teilige Serie vom Mai 1992

Machen wir hier einmal eine Pause von diesen Ufo-/Außerirdischen Phänomenen und schauen wir uns dafür den Zeitrahmen an, in dem wir gerade leben und wie die Bibel dabei zur Anwendung kommt.

Wir haben bereits festgestellt, dass wir uns in der Endzeit befinden, also in der Zeit, in welcher der Antichrist, die Entrückung, die Trübsalzeit und das zweite Kommen von Jesus Christus in Erscheinung treten werden. Und wir haben bereits aufgezeigt, dass DAS Endzeit-Zeichen schlechthin die prophezeite unvergleichliche Täuschung ist.

Untersuchen wir nun diese vorhergesagte Täuschung näher:

2. Thessalonicher Kapitel 2, Verse 1-3

1 Wir bitten euch aber, Brüder, wegen der Ankunft unseres Herrn Jesus Christus und unseres Versammeltwerdens zu Ihm hin, 2 dass ihr nicht schnell erschüttert werdet in der Gesinnung, noch erschreckt, weder durch Geist, noch durch Wort, noch durch Brief als durch uns, als ob der Tag des Herrn da wäre. 3 Lasst euch von niemand auf irgendeine Weise verführen, denn dieser Tag kommt nicht, es sei denn, dass zuerst der Abfall komme und geoffenbart worden sei der Mensch der Sünde, der Sohn des Verderbens …

In dieser Bibelstelle kommt Paulus auf die falsche Auffassung der Thessalonicher, dass der Tag des HERRN bereits stattgefunden hätte, zu sprechen. Er betont ausdrücklich: “Lasst euch von niemandem auf irgendeine Weise verführen.” Jesus sagte dasselbe in

Matthäus Kapitel 24, Vers 4

Und Jesus antwortete und sprach zu ihnen: “Sehet zu, dass euch niemand verführe!”

ER war von Seinen Jüngern gefragt worden, was denn DAS Zeichen des Endes sein würde. Jesus nannte ihnen mehr als ein Zeichen, aber dies war Seine erste Antwort. Jesus wiederholte diese Antwort noch zwei Mal im selben Kapitel:

Matthäus Kapitel 24, Vers 11

“Und viele falsche Propheten werden aufstehen und werden viele verführen.”

Matthäus Kapitel 24, Vers 24

“Denn es werden falsche Christi und falsche Propheten aufstehen und werden große Zeichen und Wunder tun, um so, wenn möglich, auch die Auserwählten zu verführen.”

Mit anderen Worten: Die Täuschung in der Endzeit wird unvergleichlich sein; sie wird von wirklich außerordentlichen Zeichen und Wundern begleitet. Wir sollen uns nicht täuschen lassen. Es ist wahr, dass dieser unvergleichliche spirituelle Betrug DAS Endzeichen schlechthin ist.

Niemand kann die Zeiten, in denen wir leben und die Neue Weltordnung ohne die biblische Prophetie und Lehre verstehen.

Gehen wir noch einmal zu der bereits oben erwähnten Bibelstelle zurück:

2. Thessalonicher Kapitel 2, Vers 3

“Lasst euch von niemand auf irgendeine Weise verführen, denn dieser Tag kommt nicht, es sei denn, dass zuerst der Abfall komme und geoffenbart worden sei der Mensch der Sünde, der Sohn des Verderbens.”

Hiermit ist der prophezeite Glaubensabfall derer gemeint, die vorgegeben haben, Christen zu sein. Wir haben beachtlich viel Zeit darauf verwendet, den großen, unvergleichlichen Glaubensabfall aufzuzeigen, an dem die Mehrheit der christlichen Denominationen heute teilhat. (Eine sehr gute deutschsprachige aufklärende Seite dazu ist distomos.blogspot.com [1]) Wir haben heute den Punkt in der Weltgeschichte erreicht, an dem sich dieser Teil von Paulus Offenbarung erfüllt.

Paulus fährt fort: “und geoffenbart worden sei der Mensch der Sünde, der Sohn des Verderbens.” Natürlich ist dieser Mensch der Gesetzlosigkeit der Antichrist, welcher in Daniel 9,27 vorhergesagt und von Jesus in Matthäus 24,25 bestätigt wurde.

Daniel Kapitel 9, Vers 27

Und er (der Antichrist) wird einen festen Bund mit den Vielen schließen für eine Woche; und zur Hälfte der Woche wird er Schlachtopfer und Speisopfer aufhören lassen. Und wegen der Beschirmung der Gräuel wird ein Verwüster kommen, und zwar bis Vernichtung und Festbeschlossenes über das Verwüstete ausgegossen werden.

Matthäus Kapitel 24, Verse 24 und 25

“Denn es werden falsche Christi und falsche Propheten aufstehen und werden große Zeichen und Wunder tun, um so, wenn möglich, auch die Auserwählten zu verführen. 25 Siehe, ich habe es euch vorhergesagt.”

Das Resultat dieses furchtbaren Täuschungsprogramms wird der Glaube an den Antichristen sein.

Paulus fährt fort:

2. Thessalonicher Kapitel 2, Vers 9

Ihn, dessen Ankunft nach der Wirksamkeit des Satans ist, in aller Macht und allen Zeichen und Wundern der Lüge.

Dieser Vers sagt uns, dass diese Endzeit-Täuschung von Satan kommt. Versteht das bitte richtig: Satans übernatürliche Kräfte werden die unglaublichste Täuschung hervorrufen, die die Welt je gesehen hat. Dieser Betrug wird so ungeheuerlich sein, dass den Menschen buchstäblich der Verstand stehen bleibt. An dieser Stelle sollten wir daran denken, dass Satan und seine Engel, welche uns als Dämonen bekannt sind, die Fähigkeit haben, sich in Menschen und in nicht-menschliche Gestalten zu verwandeln, um die Menschen zu täuschen.

So hat es auch Paulus ausdrücklich gesagt:

2. Korinther Kapitel 11, Vers 14

Und kein Wunder, denn der Satan selbst nimmt die Gestalt eines Engels des Lichts an.

Behalten Sie diese Tatsache im Hinterkopf, wenn wir gleich unsere Studien über UFOs und Außerirdische fortsetzen.

Aber erst einmal zurück zu dem, was uns Paulus offenbart.

2. Thessalonicher Kapitel 2, Vers 10

und in allem Betrug der Ungerechtigkeit denen, die verloren gehen, darum dass sie die Liebe zur Wahrheit nicht annahmen, damit sie errettet würden.

Die Einzigen, die getäuscht werden, sind die unerlösten Menschen; diese Wahrheit passt perfekt zu Jesu Erklärung in Matthäus Kapitel 24.

Matthäus Kapitel 24, Vers 24

Denn es werden falsche Christi und falsche Propheten aufstehen und werden große Zeichen und Wunder tun, um so, wenn möglich, auch die Auserwählten zu verführen.

Die Täuschung der Nichterlösten ist von entscheidender Bedeutung, denn der nächste Vers lautet:

2. Thessalonicher Kapitel 2, Vers 11

Und deshalb sendet ihnen GOTT eine wirksame Kraft des IRRWAHNS, dass sie der Lüge glauben,

Dieser sehr erschreckende Vers enthüllt, dass GOTT Selbst an dieser Stelle eingreifen wird, indem Er überlegen die Herzen und den Verstand all jener verhärten wird, die sich der Wahrheit des Evangeliums WILLENTLICH widersetzt haben. Wenn das bei Ihnen auch der Fall sein sollte, sollten Sie sich dem Erlösungsruf des heiligen Geistes nicht länger widersetzen. Wenden Sie sich jetzt JESUS CHRISTUS zu, während die Welt sich noch im ZEITALTER DER GNADE befindet, bevor Gott diesen ungeheuer mächtigen IRRWAHN über die ungläubige Welt aussendet.

Schließlich enthüllt Paulus die letztendliche Absicht dieses starken Irrwahns, den Gott aussende:

2. Thessalonicher Kapitel 2, Vers 12

auf dass alle gerichtet werden, die der Wahrheit nicht geglaubt, sondern Wohlgefallen gefunden haben an der Ungerechtigkeit.

Diese starke Täuschung wird ein Teil von Gottes Gericht über die Bösen sein.

Untersuchen wir jetzt dieses UFO- und Außerirdischen-Phänomen. Außerirdische werden in Filmen, in Fernsehshows und Science Fiction-Romanen so dargestellt, als würden sie uns in vielerlei Hinsicht ähneln. Aber sie würden über mehr Intelligenz verfügen und wären technisch weiter fortgeschritten. Es seien freundliche Wesen, die fähig seien, in Frieden zu leben. Sie würden die Menschen warnen, in Frieden zu leben, weil jeder von uns nur seine eigenen Interessen im Sinn hätte.

1982 lud Michael London von der ‘Los Angeles Times’ eine Gruppe von 8 Personen ein, die Erfahrungen mit UFOs und außerirdische Begegnungen hatten, um Steven Spielbergs Film “E.T.” näher zu beleuchten. London schrieb über deren Reaktion über den Film:

“Das ist ein wahrer Film und keine romantische Geschichte. Er ist Teil eines Konditionierungsprozesses, um uns auf die Ankunft außerirdischer Wesen vorzubereiten.

Der Film dient dabei als Instrument. Er sorgt dafür, dass die Zuschauer weniger Angst vor dem so genannten Paranormalen haben. Und was ist besser, als damit gleich bei den Kindern anzufangen? Alles wird über die Kinder erreicht …”

Alles geschieht über die Kinder, und das seit bereits seit mehr als 20 Jahren. Mittlerweile hat die erste Generation, die so indoktriniert wurde, selbst Kinder, die ebenfalls konditioniert werden. Und was ist das Ziel? Denken wir daran, dass die Film- und Fernsehindustrie dem Christentum gegenüber feindlich gesinnt ist und ganz offensichtlich die New Age-Ideologien vertritt. Und denken wir ferner daran, dass das Ziel Nr. 1 des New Age ist, den Antichristen erfolgreich auf der Weltbühne zu präsentieren.

Wenn der Antichrist auf der Weltbühne erscheint, wird er (irgendwann) behaupten, er sei ein Aufgestiegener Meister von einer anderen Dimension, d. h. ein außerirdisches Wesen. Er wirkt genauso freundlich wie all die anderen Außerirdischen, die Sie im Fernsehen und in Filmen gesehen haben. Er gibt vor, das Beste für uns im Sinn zu haben und der Welt ein neues, friedlicheres Gesicht geben zu wollen.

Die New Age-Führer denken, dass die Menschen eher geneigt seien, das, was der Antichrist sagt, anzunehmen, wenn sie zuvor dahin gehend indoktriniert würden, an die Existenz freundlicher Außerirdischer zu glauben.

An dieser Stelle wollen wir erneut innehalten, um entsprechende Bibelstellen heranzuziehen.

1.Johannesbrief Kapitel 4, Verse 1-2

1 Geliebte, glaubet nicht jedem Geiste, sondern prüfet die Geister, ob sie aus Gott sind; denn viele falsche Propheten sind in die Welt ausgegangen. 2 Hieran erkennet ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der Jesum Christum im Fleische gekommen bekennt, ist aus Gott;

Die Aussage in Vers 2 sagt im Positiven, dass jeder, der bekennt, dass Jesus Christus im Fleisch gekommen ist, von Gott ist.

Aber er bringt auch den negativen Aspekt:

1.Johannesbrief Kapitel 4, Vers 3

und jeder Geist, der nicht Jesum Christum im Fleische gekommen bekennt, ist nicht aus Gott; und dies ist der Geist des Antichristen, von welchem ihr gehört habt, dass er komme, und jetzt ist er schon in der Welt.

Wir können also mit Sicherheit sagen, dass solche Geister, die versuchen, uns von Ihm zu trennen nicht von Gott sind. Aber es ist genau das, was die falschen Kulte und ganz besonders die New Age-Religion versuchen.

Man beachte, dass der Apostel Johannes nicht in Frage stellt, ob diese Geister wirklich existieren; er weiß, dass es Dämonen gibt, und er weiß auch, seine christlichen Zuhörer wissen, dass sie existieren.

Johannes sagte deshalb: “Prüfet die Geister!” die in Erscheinung treten. Beachten Sie auch, dass der Zeitrahmen dieser Textstelle mit dem Zeitalter des Antichristen in Zusammenhang steht; diese Geister werden leugnen, dass Jesus Christus wirklich Mensch geworden und im Fleisch gekommen ist; in der Tat werden sie den historischen, Fleisch gewordenen Jesus von dem göttlichen Jesus, der da war und Gott ist, trennen. Und genau das geschieht bei diesem UFO-/Außerirdischen-Betrug.

Schauen wir uns dazu noch eine weitere Bibelstelle an, bei der Jesus sagt:

Matthäus Kapitel 7, Verse 18-20

Ein guter Baum kann nicht schlechte Früchte bringen, noch ein fauler Baum gute Früchte bringen. 19 Jeder Baum, der nicht gute Frucht bringt, wird abgehauen und ins Feuer geworfen. 20 Deshalb, an ihren Früchten werdet ihr sie erkennen.

Überprüfen wir einmal die Früchte der UFO-Außerirdischen anhand von Aussagen derer, die von ihnen kontaktiert wurden. Eine ausgezeichnete Quelle ist das Buch des französischen Wissenschaftlers Jacques Vallee mit dem Titel “Messengers of Deception: UFO Contacts and Cults” (= Boten der Täuschung – UFO-Kontakte und Kulte). Herr Vallee ist ein weltweit berühmter Wissenschaftler. Er kann, obwohl er kein Christ ist, dennoch mit seinen Erfahrungen einen guten Beitrag für diese Studie leisten:

Zuerst wollen wir aber die Dinge ansprechen, die von den Außerirdischen an Leute vermittelt werden, zu denen sie Kontakt aufgenommen haben, die er die “Kontaktler” nennt:

  1. Außerkörperliche Erfahrungen (S. 73)
  2. Geistige Kommunikation (S. 123)
  3. Automatisches Schreiben (S. 123)
  4. Manche gehen in Trance, bei der ihnen Stimmen Botschaften vermitteln (S. 85)
  5. UFOs verwenden Kristalle als Kraftstoff, sogar für ihre Raumschiffe (S. 109)
  6. Einige Menschen, die durch diese spirituelle Transformation hindurchgegangen sind, erleben eine gesteigerte psychische Erkenntnis (S. 82-84)
  7. Der Prozess, bei dem ihr menschliches Bewusstsein angehoben wird, ist genau derselbe, mit dem dämonische Kräfte arbeiten. Es ist Gedankenübertragung. (S. 78-79)
    An dieser Stelle möchte ich Sie auf die Gefahren der New Age-Hypnose aufmerksam machen und darauf, wie New Age-Hypnotiseure damit umgehen. Wenn eine Person sich einer Hypnose unterzieht, überlässt sie ihr Bewusstsein dem Hypnotiseur. Auf diese Weise kann sie auf unzählige Weise programmiert werden, besonders dahin gehend, dass sie auf bestimmte Aktionen reagiert, auf einen bestimmten Befehl hin irgendetwas tut. Menschen, die darüber berichten, dass sie von Außerirdischen kontaktiert wurden, werden in der Regel gebeten, sich einer Hypnose zu unterziehen, so dass sie zu der Szene “zurückkehren” und ihre Erfahrungen mit den Außerirdischen wieder “abrufen” können und all die Erinnerungen, die von ihrem Bewusstsein unterdrückt wurden.
    JEDOCH DAS PASSIERT GERADE NICHT!!! Was wirklich geschieht, ist, dass der Hypnotiseur Szenen in den Verstand dieser Person, die von Außerirdischen kontaktiert wurde, hineinpflanzt. Die Person “erinnert sich” dann an das, auf was sie von diesem Hypnotiseur programmiert worden ist, und diese “Erinnerung” erscheint dem Kontaktierten so real, dass er selbst an diese Lüge glaubt. Auf diese Weise werden diese Menschen zu sehr wirksamen Zeugen, die andere überzeugen können. Deshalb hüten Sie sich vor Hypnose, selbst wenn sie zu einer Heilbehandlung gehören sollte!
  8. Seancen (S. 69)
  9. Lehren über die Existenz von höheren Rassen, von erwählten Menschen mit einer Mission, Beziehungen zu Atlantis und frühere Astronauten. (S. 57 und S. 103) Das bringt UFOs mit dem Nationalsozialismus in Zusammenhang. Und die Neue Weltordnung ist nichts anderes als Nationalsozialismus im neuen Gewand.
  10. Die Erwartung höherer Intelligenzen nimmt schon Formen eines Kultes an. (S. 66)
  11. Die Außerirdischen verwenden die New Age-Terminologie, wenn sie mit den “Kontaktlern” kommunizieren. Die beste Illustration ist ihre Lehre, dass sie den “Kontaklern” erzählen, dass “die Aufgestiegenen Meister der Hierarchie” sich gerade darauf vorbereiten, wieder in die Weltgeschichte einzugreifen, um die Menschheit auf eine höhere Bewusstseinsebene zu führen. “Sie werden eine männliche Person auswählen und ihn mit übermenschlichen Kräften und übermenschlichem Wissen ausstatten. Dieser Mann wird uns zu der Weltregierung und zum Weltfrieden bringen.” (“UFO End-Time Delusion” (UFO-Endzeit-Täuschung) von David Lewis, S. 46)

Wer ist dieser auserwählte Mann? Maitreya, der Christus, der biblische Antichrist!! Dieses Wortspiel und Konzept zeigt ganz deutlich, dass die “Geistführer” der New Age-Autoren dieselben “Geistführer” der Außerirdischen sind. Oder bedeutet das nicht eher, dass die Außerirdischen die “Geistführer” sind, welche den New Age-Autoren über all die vielen Jahre hinweg unterwiesen haben?!

All diese Praktiken sind klassischer Okkultismus!

Lesen wir weiter, was der christliche Autor David Lewis in seinem Buch “UFO End-Time Delusion” schreibt:

“Ausnahmslos haben alle Personen, die behaupten, einen Kontakt (mit Außerirdischen) gehabt zu haben, eines gemeinsam: Jede von ihnen hatte zuvor etwas mit einer metaphysischen Aktivität oder igendeinem Kult zu tun.

Einige haben Satan angebetet, andere Zauberei betrieben, hatten mit psychischen Phänomenen zu tun, mit der New Age-Lehre, dem Channeling … All jene, die direkten Kontakt mit UFOs/Außerirdischen hatten, hatten bereits eine Verbindung zur dunklen Seite der übernatürlichen Welt.”

Somit sind Menschen, die heute in gewissem Grad in satanische Aktivitäten verwickelt sind, diejenigen, die dazu gebraucht werden, die Menschheit dahin gehend zu täuschen, dass sie an UFOs und Außerirdische glauben soll.

Aber dann macht Lewis die tröstliche Aussage: “Kein Christ hat jemals direkten Kontakt mit einem vermeintlichen Außerirdischen gehabt.” (S. 15-16) => Engel sind aber auch Außerirdische!

Somit gibt es auch positive, gute Aliens: Engel und Boten Gottes, die uns beistehen und uns helfen wollen! Also bitte beim Lesen dieser Zeilen nicht auf die Boten des Lichtes und der Liebe vergessen!

Jetzt vergleichen wir einmal die erklärten Ziele der UFO- und der New Age-Bewegung. Beide trachten danach, die Neue Weltordnung einführen:

  1. New Age-Bewegung:
    Abschaffung aller bestehenden Regierungen.

UFO-Bewegung:
Abschaffung der Demokratie, um die Diktatur einzuführen. (S. 103 und 113)

  1. New Age-Bewegung:
    Abschaffung aller Religionen.

UFO-Bewegung:
Abschaffung aller Religionen.

  1. New Age-Bewegung:
    Errichtung der Eine-Welt-Regierung.

UFO-Bewegung
Errichtung einer einzigen Weltregierung, einer utopischen Wohltätigkeitsdiktatur (S. 113)

  1. New Age-Bewegung
    Alle Weltreligionen sind gleich und werden eines Tages zu einer einzigen kombiniert.

UFO-Bewegung
Alle Weltreligionen sind gleich.

So passen sie Ziele der UFO-Bewegung auch sehr gut zu den Zielen der NEUEN WELTORDNUNG. Des weiteren lehren die UFO-Außerirdischen ihren Kontaktlern Konzepte, welche, wenn sie zum Tragen kommen, die biblischen Prophezeiungen der letzten Tage erfüllen werden.

  1. Eine einzige Weltwirtschaft (S. 67)
  2. Abschaffung des Geldes (Bargeldlose Wirtschaft) (S. 57)
  3. Universaler Friede (S. 57 und S. 103)

Rufen wir uns die prophetische Warnung vom Apostel Paulus noch einmal in Erinnerung:

2. Korinther Kapitel 11, Vers 14

Und kein Wunder, denn der Satan selbst nimmt die Gestalt eines Engels des Lichts an.

Um die Menschheit zu indoktrinieren, an die Konzepte der Neuen Weltordnung zu glauben, hat Satan seine Dämonen dazu veranlasst, sich physisch als Außerirdische zu manifestieren und in UFOs herumzureisen, die komplett mit hochtechnischen Geräten ausgestattet sind. Unterschätzen Sie Satan nicht; er ist der Herr der Welt, und der heilige Geist hat ihm erlaubt, in unvergleichlicher Weise in die heutige Welt einzugreifen. Die Folgen werden spektakulär sein.

Ein Hinweis am Rande: Dämonen (Reptos u.a.) brauchen keine Raumschiffe zum Reisen. Bei den sog. Entführungen erschaffen sie fröhlich  einen „Portal“-Eingang in dem Haus des Entführten an dem sie arbeiten wollen. Sie gehen einfach durch diese Raum/Zeit Öffnung und erscheinen in einem Schlafzimmer in voller physischer Dichte oder als beliebige astrale Gestalt (Engel, Jesus Christus, etc.) wenn das Opfer schläft !!!

Offenbarung Kapitel 13, Vers 13

Und es (das Tier aus der Erde) tut große Zeichen, dass es selbst Feuer vom Himmel auf die Erde herabkommen lässt vor den Menschen;

Diese übernatürlichen oder scheinbar übernatürlichen Wunder des falschen Propheten werden dazu führen, dass die Menschen den Antichristen anbeten. Und genau das ist von der UFO-Bewegung und den Außerirdischen geplant.

Die schockierende Realität ist, dass Satan Weltereignisse manipuliert hat, um seine Eine-Welt-Regierung zu errichten. Er schafft es, durch Geheimgesellschaften eine einzige Weltwirtschaft und eine Welteinheitsreligion zu etablieren. Die Mittel dazu waren und sind der Sozialismus (früher Kommunismus), der Nationalsozialismus, die New Age- und die UFO-Bewegung. Die ultimative Verschmelzung in die Neue Weltordnung ist bereits vollzogen. UFO-Außerirdische und ihre Raumschiffe sind nichts weiter als Dämonen. Und der heilige Geist hat ihnen in diesem letzten Zeitalter erlaubt, sich in unserem Lebensbereich physisch zu manifestieren.

Und machen wir uns nichts vor: Die große Mehrheit der Weltbevölkerung ist bereit, sich davon täuschen zu lassen. Der christliche Autor David Lewis schreibt in seinem Buch “UFO: End-Time Delusion”:

“Ein (wiedergeborener) Christ wird es schwer haben, einem nicht-religiösen Durchschnittsmenschen die Vorstellung von Dämonen und deren Ausweitung zu vermitteln, selbst bei religiösen Menschen wird er dabei Probleme haben. Die meisten Menschen in christlichen Kreisen haben auch kaum eine Ahnung von übernatürlichen Aktivitäten.”

Dieses Konzept mag jeden schockieren, der in einer Familie aufgewachsen ist, welche die Bibel wörtlich nimmt. Aber Dr. Lewis hat Recht: Die meisten Menschen von heute, einschließlich derjenigen, die sich selbst als Christen bezeichnen, haben keine Kenntnisse über die Realität der Dämonen. UND GENAU DAS HAT SATAN VON ANFANG AN EINGEPLANT! Beachten Sie die konkreten Schritte, die er bei den Menschen auf der Welt unternommen hat, die einst fundamentale Christen waren. Er hat sie dazu gebracht, die Bibel völlig zu ignorieren.

  1. Einige Generationen lang haben die meisten Menschen die Wahrheit über Jesus Christus abgelehnt.
  2. Das unweigerliche Endergebnis dieser Ablehnung ist, dass die Menschen dann aufhören, die Bibel zu lesen oder sie auf ihr persönliches Leben anzuwenden.
  3. Satan kann dadurch diesen Menschen die Idee einpflanzen, dass die Bibel nicht wörtlich zu nehmen und dass sie eine Sammlung von Mythen und Legenden sei.
  4. Wenn die Menschen damit anfangen zu glauben, dass übernatürliche Wesen – göttliche oder satanische – nicht existieren, dann kann Satan den nächsten Schritt einleiten.
  5. Die Menschen werden davon überzeugt, dass die einzige Realität, welche akzeptiert werden könne, nur die sei, die wir mit unseren fünf Sinnen wahrnehmen können. Wenn ein Mensch etwas über einen oder mehrere seiner körperlichen Sinne wahrnimmt, dann wird er glauben, dass es existiert.
  6. Im nächsten Schritt überzeugt er die Menschen davon, dass etwas wahr sein muss, wenn es funktioniert. So werden die Menschen für dämonische Aktivitäten empfänglich, weil das System der Dämonen mit großer Macht “funktioniert”. Des weiteren sind solche Menschen nicht fähig, diese Kräfte als dämonisch zu erkennen, weil bei ihnen mental schon die Möglichkeit ausgeräumt wurde, dass übernatürliche Wesen existieren.
  7. Schließlich beginnt Satan mit dem Prozess seiner letztendlichen Täuschung über die Außerirdischen, welcher in einzelnen Schritten erfolgt, die an Häufigkeit und Intensität zunehmen. In immer kürzeren Abschnitten treten außerirdische Wesen und UFO-Phänomene in Erscheinung. Da die Menschen nicht mehr an die Existenz übernatürlicher Wesen glauben, halten sie die Lügen, welche diese Dämonen verbreiten, für Wahrheit und glauben, dass sie eine außerirdische Rasse aus einer anderen Welt seien. Diese andere Welt halten sie für technisch und spirituell weiter fortgeschritten als den Planeten Erde. Wenn diese Außerirdischen dieser weiter fortgeschrittenen Welt von ihrer Religion erzählen, wird demnach von uns erwartet, dass wir diese annehmen und unsere eigenen, unkundigen, missverstandenen und altmodischen Religionen, insbesondere das Christentum, verwerfen.

Die Geschichte der Täuschung von einst wird fortgesetzt: Außerirdische besuchten die Erde, griffen in die Geschichte ein, indem sie den Menschen höheres Wissen vermittelten, was diese dazu befähigte, solche Wunder wie die Pyramiden zu bauen. Diese Geschichte beinhaltet außerdem, dass diese Außerirdischen genetische Experimente vorgenommen haben, welche die Menschen von der Steinzeit in moderne Menschen der letzten tausend Jahre verwandelt haben.

Jetzt sei die Zeit für sie gekommen, sagen diese Außerirdischen, erneut in die Weltgeschichte einzugreifen. Dieses Mal würden sie es tun, um die Menschen vor sich selbst zu retten: Vor den Kriegen, vor dem Hass, der spirituellen Bildungslosigkeit und von Umweltschäden. Diese Außerirdischen werden dies durch einen Mann erreichen, den sie emporkommen lassen, welcher von einem speziellen Bewusstsein erfüllt sein wird und der die Welt auf dieselbe Bewusstseinsebene führen kann. Natürlich wird dieser Mann Maitreya, der Christus, sein, der Antichrist.

Lassen Sie sich nicht täuschen! Cooper schreibt in seinem Buch “Behold A Pale Horse” (= Siehe, ein fahles Pferd) auf Seite 177:

“(Die Planer der Neuen Weltordnung) haben Pläne, bestimmte Dinge hervorzubringen, wie Erdbeben, Kriege, den Messias, eine Landung Außerirdischer und einen Weltwirtschaftszusammenbruch. Es kann gut sein, dass sie das alles umsetzen, nur um sicher zu stellen, dass es funktioniert … Die Illuminaten haben die Basis dafür geschaffen.”

Die Dämonen von Satans Heer werden sich schon bald physisch als Außerirdische manifestieren und mit einer Raumschiffflotte, die wir bis jetzt UFOs genannt haben, eintreffen. Der Plan lautet, dass sie gleichzeitig an vielen Orten auf der Erde erscheinen sollen. Einige werden im Weißen Haus erscheinen, um sich mit dem Präsidenten zu beraten, einige bei der UNO; andere Außerirdische werden bei Haupt-Regierungsgebäuden auf dem ganzen Globus erscheinen. Außerirdische werden bei manchen Leuten zu Hause erscheinen oder auf ihrem Vorgarten landen. Die Menschen auf der ganzen Welt werden buchstäblich zu Tode erschrocken sein. UND GENAUSO IST ES GEPLANT!

Schauen wir uns dazu die entsprechenden Bibelstellen an, die mit diesem UFO-/Außerirdischen-Plan zusammenhängen könnten.

Offenbarung Kapitel 9 spricht von Dämonen, die aus dem bodenlosen Abgrund der Hölle, Abyss genannt, befreit werden. Der Apostel Johannes spricht da von Heuschrecken ähnlichen Wesen, die über der ganzen Erde ausströmen, um unerlöste Menschen zu quälen und zu foltern. Es ist unglaublich, aber die New Age-Autoren beziehen sich fortwährend exakt auf diese Wesen, nennen sie beim Namen und bezeichnen sie als “erleuchtete” Führer des Neuen Zeitalters.

Offenbarung Kapitel 16, Verse 13-16

13 Und ich sah aus dem Munde des Drachen und aus dem Munde des Tieres und aus dem Munde des falschen Propheten drei unreine Geister kommen, wie Frösche; 14 denn es sind Geister von Dämonen, die Zeichen tun, welche zu den Königen des ganzen Erdkreises ausgehen, sie zu versammeln zu dem Kriege [jenes] großen Tages Gottes, des Allmächtigen. 15 (Siehe, ich komme wie ein Dieb. Glückselig, der da wacht und seine Kleider bewahrt, auf dass er nicht nackt wandle und man seine Schande sehe!) 16 Und er versammelte sie an den Ort, der auf hebräisch Armagedon heißt.

Hier erfahren wir von drei Geistern von Dämonen, die aus dem Mund des Antichristen kommen; sie wirken so große Zeichen und Wunder, dass sie die Regenten der Erde täuschen. UND DAS IST GENAU DER TEIL DES PLANS, DEN DIE AUSSERIRDISCHEN AUSFÜHREN. Sie werden ganz besonders die Präsidenten, Premierminister, Könige und Königinnen auf der ganzen Welt täuschen.

Überall wird die Botschaft dieselbe sein: “Wir sind gekommen, um unsere Erdenbrüder auf eine neue Bewusstseinsebene zu führen, von der Maitreya, der Christus, gerade spricht.” Außerirdische und UFOs werden buchstäblich über und rund um von Maitreya schweben, wenn er seinen Auftritt in Szene setzt. SO LAUTET DER PLAN.

Und wie wird die Mehrheit der Menschen auf der ganzen Welt regieren? Sie wird über diese Worte und Ideen absolut erstaunt sein. Da der Verstand der Menschen bereits das Konzept der physischen Existenz von Dämonen ablehnt und darauf geschult ist, nichts anderes als Realität zu akzeptieren, was der Mensch mit seinen fünf körperlichen Sinnen wahrnehmen kann, werden sie diese Außerirdischen und deren ungeheueren Aussagen als Wahrheit annehmen. Die Außerirdischen haben in Büchern, Zeitschriften, im Fernsehen, in Filmen und sogar in Fachzeitschriften Einzug gehalten. Die Menschen werden ihnen glauben und es ihnen sogar erlauben, sie in den spirituellen Irrtum zu führen. Sie werden den Aussagen von Maitreya, dem Christus, dem Antichristen Glauben schenken.

All jene, die sich auf die okkulte Praktik einlassen, bei der sie mit ihren “Geistführern” in Kontakt kommen, werden dafür empfänglich gemacht, das alles zu glauben. Gleichfalls werden Menschen, die sich der okkulten Hypnose hingegeben haben, durch die sie programmiert wurden, das alles zu glauben, getäuscht. Menschen, die sich überwiegend mit Science Fiction-Romanen beschäftigen, sind ebenfalls empfänglich dafür. Und am Ende wird es fast die gesamte Menschheit glauben, weil sie die Wahrheit von JESUS CHRISTUS NICHT haben. Über all diese Menschen wird der göttliche Irrwahn kommen, dem sie dann ständig ausgeliefert sind.

Die biblische Prophetie wird sich erfüllen. Der Antichrist wird alle unerlösten Menschen auf der ganzen Welt täuschen. Er wird den Friedensvertrag mit Israel unterzeichnen, und dann wird die Trübsalzeit ihren Anfang nehmen.

Lassen Sie sich nicht in die Irre führen! Die Zeit ist fürwahr vorangeschritten.


Quelle: http://endzeit-reporter.org/2010/03/30/ausserirdische-und-der-antichrist/

Das größte Täuschungsmanöver der aufgestiegenen Meister beginnt 2012 ! Sie kommen in der Maske von Gott-Vater, Jesus Christus, Mutter Maria, Ausserirdischen (Aliens, UFOs), missbrauchen alle religiösen Symbole und Wunder (Stigmata, Wasserquellen,...)!
Quelle: "UFOs: Die Kontakte" von M.Hesemann (Seite 141 - 146)

Erich v. Däniken ("Erinnerungen an die Zukunft", die Götter waren Astronauten!) wurde ebenfalls von diesen satanischen Mächten missbraucht. In einem Buch schildert er die Materialisierung eines Außerirdischen ("Tomy und der Planet der Lügen"). Doch dieser Tomy war kein Alien, sondern Satan (Maitreyal) selbst. Er behauptete "Nicht-Lügen" zu können, doch das war seine größte Lüge! Satan ist der Vater der Lüge (Jo 8,44). Erich v. Däniken hält ihn wahrscheinlich noch immer für einen guten, netten Alien......!

=> ...Wiederum nimmt ihn (JESUS CHRISTUS) Satan mit auf einen sehr hohen Berg und zeigt ihm alle Reiche der Welt und ihre Herrlichkeit und spricht zu ihm: Dieses alles will ich dir geben, wenn du niederfällst und mich anbetest. Da spricht Jesus zu ihm: Hebe dich weg von mir, Satan! Denn es steht geschrieben: «Du sollst den Herrn, deinen Gott, anbeten und ihm allein dienen!» Da verließ ihn der Teufel; und siehe, Engel traten hinzu und dienten ihm.“ (Mt. 4,1-11)

1974 Eine weitere Kontaktperson (Channelling) ist Phyllis Schelmer. Durch sie meldete sich ein Wesen namens Tomy !! Dieser erklärte, sie seien der erste Angelpunkt eines weltweiten Plans, dessen Ziel es sei, die Welt über die Existenz außerirdischer Zivilisationen und ihre Absichten zu informieren und auf die Landung vorzubereiten. "Wir haben die Technologie um Euch zu helfen, aber es ist sehr schwer Menschen zu helfen, die nicht an unsere Existenz glauben. Aber sie brauchen unsere Technologie, um zu überleben."

Phyllis Schelmer im Hause von Dr. Andrija Puharich, das Wesen namens Tom sprach ein weiteres Mal durch Phyllis: "Die geplante Landung sei die Wiederkunft Jesus Christi. Es wird ein kollektives Bewusstsein. Die Außerirdischen würden technische Hilfe, vor allem aber spirituelle Hilfe bringen.

Die Erde sei der am niedrigsten entwickelte Planet im Universum.... Die schleichende Evolution der Erde behindere derzeit die Evolution der Galaxis, ja des gesamten Universums. Phyllis wäre seit ihrer Kindheit vorbereitet worden, um an diesem Meisterplan mitzuwirken. Ihr wäre 1963 sogar ein Implantat in ihr Gehirn eingesetzt worden, welches als Übersetzer dient. Dies sei kein Eingriff gegen den freien Willen, wenn sich das Wesen vor der Geburt damit einverstanden erklärt" (dasselbe Verfahren wie bei Nancy Lieder und den ZETAS!).

Tom sagte, dass er ein Sprecher des Rates der Neun sei, bei denen es sich um die universale Hierarchie handelte, um direkte Manifestationen Gottes. (Hesemann: UFOs: Die Kontakte, S. 160)  
=> LÜGE! siehe Maitreya - Antichrist!!