Medien, vor allem Frauen sind die bevorzugten Opfer von jenseitigen Lichtwesen!

Fast alle Channel-Werkzeuge, vor allem Frauen, die glauben mit göttlichen Lichtwesen in Verbindung zu stehen, werden getäuscht und belogen! Wollt Ihr weiterhin eure Fähigkeiten darin vergeuden eure zukünftigen Sklavenhalter zu channeln? Euer Vertrauen zu diesen Lichtwesen wird schamlos ausgenützt und missbraucht! So wie kleine Kinder von ihren Eltern, Pflegern, Priestern sexuell missbraucht werden oder Prostituierte von ihren Zuhältern, genauso ergeht es euch!

Die Kontrolle und Dominierung der Frauen ist DAS vorrangige Ziel der Aktivitäten, weil Frauen – durch ihre kreative, intuitive und versorgende Natur – eine direkte Verbindung zum Göttlichen haben und sie sind deswegen eine Bedrohung für die Overlords dieser Welt. Die Unterjochung der Frauen und des weiblichen Prinzipsn wurde zum wichtigsten Ziel, die Männer werden dabei ebenfalls missbraucht!.

Diese "Lichtwesen" (Engel, Meister, sogar "Maria und Jesus" müssen dafür herhalten!) wissen, dass das weibliche, erschaffende Prinzip eine immens starke Kraft darstellt, die sie für ihre eigenen bösen Absichten ausbeuten auf Kosten der menschlichen Rasse generell und der Frauen speziell!

Als warnendes Beispiel, wie Frauen im spirituellen Bereich missbraucht werden, möchte ich die Story von Jani King anführen:

 

"Das Medium Jani King lebte ein "ganz normales" Leben, bis sie 1988 auf die Fährte der Außerirdischen stieß. Fasziniert von Whitley Striebers Buch "Communion" (dt. "Die Besucher"), das die Entführung des Autors durch Außerirdische beschreibt, suchte Jani bei einem befreundeten Medium um Rat, da sie das Gefühl hatte, in ihrer Kindheit ähnliche Erfahrungen gemacht zu haben. Ihre Freundin brachte sie mit einem geistigen Wesen namens St. Germain in Kontakt, das erklärte, daß Jani im Alter von 4 Jahren tatsächlich Kontakt mit Sternenwesen gehabt habe und daß sie an Bord eines Raumschiffes bestimmte Informationen empfangen habe, die für sie in ihrem jetzigen Leben von großem Nutzen seien (nämlich als Kontaktperson für Ptaah). Im Vorwort des ersten Ptaah-Buches berichtet Jani über das, was
St. Germain (Anm.: ein "aufgestiegener Meister") ihr damals erklärte:


"Man hat dich an Bord eines Raumschiffes gebracht. Dort wurde ein medizinisches Verfahren angewandt, um ein spezielles Wissen und bestimmte Erinnerungen zu plazieren, die in allernächster Zeit an die Oberfläche kommen werden."

In einer Rückführungstherapie durchlebte Jani dann noch einmal jene Schlüsselereignisse, die ihr als 4jähriges Kind beim Spielen im Wald widerfuhren: wie sie von leuchtenden Gestalten mit freundlichen Stimmen in ein Gefährt geleitet wurde und das Haus ihrer Eltern von oben sah, wie sie schließlich nach Hause zurückkehrte -es mußten Stunden vergangen sein- und keiner das lange Fortbleiben des Kindes bemerkt zu haben schien. Dabei hatte sie nicht die geringste Spur von Angst empfunden, es war ein überaus schönes Erlebnis gewesen, ganz anders als die oft sehr dramatischen Schilderungen von UFO-Entführungsopfern meist nahelegen. Ein Wesen war ihr damals besonders angenehm und vertraut gewesen: Ptaah.

Exkurs: Ptaah hatte auch Kontakt mit E. Meier (1942 - 1990), einem Schweizer Autor, der behauptete mit den Außerirdischen von den Plejaden zu reden. Die Dokumentation dieser UFO-Kontakte füllten ganze Bände (allein die SEMJASE-Protokolle umfassen rund 1.500 Seiten!). Meier behauptete, dass die Plejadier ihn zu ihrem einzigen Kontaktler erwählt hätten! (UFOs - die Kontakte, M. Hesemann, S. 124)

Das dies nicht stimmen konnte zeigt die folgende Geschichte von Jani King: 1961 erschien Ptaah, Jani King ein zweites Mal, diesmal als Lichtkörper mit einer menschenähnlichen Gestalt. Und wiederum fand eine spezielle Art der Informationsübermittlung statt.

"Er hatte unglaublich schöne, sehr große Augen. Doch ich kann dazu nicht allzuviel sagen, denn als dies geschah, wurde ich irgendwie programmiert. Wie wenn man einen Computer alle möglichen Daten eingibt. Andererseits wurde mein Herz mit einer solchen Liebe überschwemmt, wie ich es noch nie erlebt hatte."

1989 war schließlich der Wendepunkt in Janis Leben: Sie war gerade in ein Gespräch mit Freunden verwickelt, erzählt Jani humorvoll, als plötzlich eine Stimme aus ihr "tönte" und eine kurz zuvor gestellte Frage automatisch beantwortete. Wie sich herausstellte, war dies nicht das erste Anzeichen einer schizophrenen Persönlichkeitsspaltung, sondern der Beginn ihrer intensiven Zusammenarbeit mit Ptaah, als dessen Medium & Sprachrohr Jani seitdem weltweit agiert.
Seit über 10 Jahren channelt sie nunmehr das Lichtwesen "Ptaah". Seit 1991 veranstaltet sie regelmäßig Channelsitzungen & Workshops mit Ptaah, wodurch sie zuerst in Australien, später dann in Amerika als Trance-Medium bekannt wurde. Mit der Übersetzung der Ptaah-Bücher ist sie mittlerweile auch im deutschsprachigen Raum dem esoterisch interessierten Publikum ein Begriff geworden.

Jani betrachtet Ptaah (das "Kontaktwesen") als Teil ihres gemeinsamen größeren Wesens, das jenseits von Raum & Zeit existiert, andererseits ist sie ebenso davon überzeugt, daß Ptaah eine enge Verbindung mit Sternenwesen aus dem Pleiadensystem hat, die seit jeher mit der menschlichen Zivilisation in Kontakt stehen.


Über ihre Channelpraxis sagt Jani, daß der Kontakt mit Ptaah oft ganz spontan und ohne ihr bewußtes Zutun hergestellt wird. Normalerweise versetzt sie sich jedoch mithilfe einer kleinen Konzentrationsübung in einen entspannten Zustand, bittet dann Ptaah "einzutreten", und wenn dieser zu sprechen beginnt, ist sie bereits in einer tiefen Trance und kann sich nachher kaum noch an das erinnern, was Ptaah gesprochen hat. Ein besonderes Anliegen von ihr sei, sagt Jani, daß eines Tages alle Menschen ihre eigene "Göttlichkeit" und Souveränität erkennen mögen. Über sich selbst und ihre Beziehung zu Ptaah sagt sie weiter:

"Ich vertraue Ptaah, wie auch meiner Seelenganzheit, daß, was auch immer passiert, zu meinem Allerbesten geschieht. Ich habe wie jeder andere Auch meine Zweifel und meine schlechten Zeiten. Doch wenn ich es genau betrachte, liebe ich ihn, und ich möchte nirgendwo lieber sein als hier und heute. Ich denke, die meiste Zeit bin ich eine glückliche Person."

*********************

Euer Vertrauen zu diesen Lichtwesen wird schamlos ausgenützt und missbraucht! So wie kleine Kinder von ihren Eltern, Pflegern, Priestern sexuell missbraucht werden oder Prostituierte von ihren Zuhältern, genauso ergeht es euch!