Ursachen von Hitzewellen, Erdbeben, Überflutungen, etc. !!

 

Vor circa 13.000 Jahren, also 11.000 v. Chr. sind plötzlich und innerhalb von Tagen sowohl in Nordamerika, als auch in Sibirien die Mammuts sowie alle Pflanzen und Lebewesen eingefroren, die nicht schnell genug vor der nach Süden wandernden Eis- und Schneefront fliehen konnten.

Man hat Mammuts gefunden, die noch unverdautes Gras im Magen hatten und stehend einfroren. Die zeitliche Terminierung zeigt bei beiden Mammutvorkommen in Sibirien und Nordamerika die gleichen Symptome: schneller Tod durch Erfrieren.

So ein gewaltiges Ereignis des plötzlichen Eis- und Schneeeinbruchs bis in Gegenden, die normalerweise ideales Steppen- und Grasland waren, muss einen besonderen Auslöser gehabt haben.

Wenn man bedenkt, dass mit dem Ende der Eiszeit der Meeresspiegel weltweit zwischen 90 und 130 Meter angestiegen war, wobei dazu noch große Wassermassen ins damals noch nicht in der heutigen Form vorhandene Mittelmeer strömten und das Kaspische Meer, der Aralsee und das Schwarze Meer von riesigen Wassermassen, die von Norden und Süden kamen, aufgefüllt wurden, dann kann man ermessen, welche gewaltigen Mengen Eis und Schnee die Nord- und Südhalbkugel bedeckten.


War der Auslöser ein “Wackeln” der Erde?

Gehen wir nun davon aus, dass die Erde vor ca. 13.000 Jahren gekippt ist und sich die Platten bewegt haben, dann haben wir eine Erklärung für 3 Ereignisse der Geschichte:

1. Laut Platon und Homer, die über die „Sage von Atlantis“ berichten, lag Atlantis „außerhalb der Säulen des Herakles“ vor Gibraltar im Atlantik. Platon gibt in seiner Schilderung von Atlantis einen Zeitrahmen von 9000 Jahren vor Platon Zeit, also vor rund 11.000 Jahren, an.
Dies könnte mit dem „Wackeln der Erde“ vor ca. 13.000 Jahren in Verbindung gebracht werden, was dann auch den Untergang durch dieses Ereignis und die erfolgte Plattenverschiebung erklären könnte, wobei Teile des Festlandes unter Wasser gerieten und andere Teile aus dem Meer aufstiegen.

2. Auch die in der Bibel erwähnte Sintflut könnte genau dieses Ereignis beschreiben, denn die Umwälzung auf der Erde hat sicherlich eine gewisse Zeit gebraucht, um sich wieder zu stabilisieren. Und warum sollten die Weltraumvölker, die vor 300.000 Jahren den Menschen als Sklaven für ihre Goldausbeutung züchteten, nicht daran interessiert gewesen sein, durch entsprechende Informationen einen Teil des Lebens aus einem bestimmten („auserwähltes Volk“) Landstrich überleben zu lassen? Zecharia Sitchin gibt in seinen Büchern, die sich mit der Erforschung der alten sumerischen Tontafeln beschäftigen, und eine Dokumentation des Lebens alter Weltraumvölker auf der Erde dokumentieren, ebenfalls den Hinweis auf die große Sintflut.

3. Der plötzliche Tod der Mammuts im Norden.

Kann man daraus folgern, dass alle 13.000 Jahre so ein Ereignis eintritt, wenn die Präzessionsbewegung und die Massenverteilung auf der Erde sowie der Gezeiteneinfluss durch Mond und Sonne auf die Erde in einen Grenzbereich gelangen? Erwartet uns das 2013 oder 2014 wieder. Haben deshalb die Maya ihren Kalender im Dezember 2012 enden lassen?

Dieses Ereignis muss 6000 vor Chr. stattgefunden haben und war sicher der Auslöser der gewaltigen Eisschmelze auf der nördlichen (und auch sicherlich der südlichen) Erdkugel. Die Forscher haben festgestellt, dass sich  riesige Schmelzwassermassen, die sich im Norden Amerikas gesammelt haben und plötzlich in den Atlantik strömten, was nach Erkenntnissen der Wissenschaftler den Golfstrom unterbrochen hat. Das Süßwasser überlagerte das Salzwasser und damit war der Wärmestrom abgerissen. Der Norden Europas erlebte eine neue Eiszeit. Gleichzeitig haben die Forscher errechnet, dass dieser plötzliche Zufluss an Süßwasser in den Atlantik den Weltmeeresspiegel um ca. 70 cm angehoben hat, was zu katastrophalen Auswirkungen in den besiedelten Küstengebieten weltweit führte, da dieses ‘Ereignis sehr schnell ablief.


Seit dieser Zeit hat sich der Wasserspiegel der Meere um 90 bis 130 Meter erhöht. Also ist dieses 2. Ereignis nach dem großen Schütteln der Auslöser für das grundsätzliche Abschmelzen der Eisschilde, die sich beim ersten Ereignis des periodischen Wackelns alle 13000 Jahre  massiv aufgebaut hatten.



Folgt man nunmehr den obigen Ausführungen, dann ergibt sich eine Frage:

Gibt es eine periodische „Sliding-Phase“ der Erde alle 13.000 Jahre?

Wenn ja, sind dann die Vorhersagen für 2013 oder 2014 n. Chr. als besonderes Ereignis für die Erde doch relevant? Und könnte meine aus 1972 stammende Foto-Vision der “neuen Erde ab 2014” die neue Position der Erde zeigen.

Und gab des diese Sliding – Phase auch schon vor 26.000 Jahren?

Baute man deshalb weltweit Pyramiden, um die Erdachse neu zu justieren und die Lebensbedingungen wieder zu verbessern? Viele Autoren sprechen davon, dass die Pyramiden älter als 20.000 Jahre, ja sogar rund 24.000 Jahre alt sind und die Atlantaer zu der Zeit maßgeblich an der Konstruktion und dem Bau beteiligt waren. Vielleicht gibt es Leser, die hierzu einen Zugang haben oder finden. Es wäre interessant festzustellen, wenn es so wie oben geschildert abgelaufen ist. Dann kann man das nächste Großereignis des Schüttelns präzisieren.

Schon die alten Maya kannten das Jahr 2012. Ihr Kalender, der letzte seiner Art, endet am 23.12.2012 mit dem Hinweis, dass ab dann eine neue Zeit anbricht und man zu den Informationen keinen Zugang habe. Es ist ein Umbruch der besonderen Art zu erwarten und zuvor würde aus dem Zentrum des Universums ein Synchronisationsstrahl die Erde erreichen, der den Wandel einleitet. Tatsächlich konnten die Wissenschaftler in der letzten Zeit feststellen, dass tatsächlich aus dem Zentrum des Universums ein Energieimpuls auf die Erde traf, der die 45fache Energie einer Supernova hatte. Dies ist eine gewaltige Energie, die Beeinflussungen von Mensch, Tier und Pflanze bis in den Zell- und DNA-Bereich nicht ausschließen.

Weiterhin ist die Sonne seit Jahren überaktiv und bestrahlt die Erde. Auch dies ist ein Teil des göttlichen Plans des Übergangs der Erde in die 5. Dimension 2012 / 2014. Was wollen in diesem Zusammenhang die Objekte, die  laut den Internetbildern die Sonnensonde SOHO der NASA fotografiert hat, mit der Sonne machen. Dass diese Objekte sich in direkter Nähe der Sonne aufgehalten haben, ist nicht zu erklären und zu verstehen. Welche Technik steckt dahinter? Wollen diese Objekte den Übergang der Erde in die 5. Dimension verhindern um den göttlichen Plan zu sabotieren? Das Foto diese Objektes, das vor der Sonne schwebt und mit einem Strahl auf die Sonne zielt, wurde von der NASA wieder aus dem Internet entfernt, um „dumme Fragen“ zu unterdrücken. Es ist jedoch im Netz noch zu finden



Eins ist jedoch sicher und für alle feststellbar:

Die zu erwartende sichtbare Veränderung der Erde hat mit dem Klimawandel der Erde, was ganz eindeutig darauf zurückzuführen ist, dass sich die Präzessions - Position der Erde in seiner Stellung zur Sonne verändert hat, begonnen.
Dazu kommt weiterhin, dass die Sonne seit längerer Zeit ihre Strahlungsintensität und –art verändert bzw. verstärkt hat und dadurch mehr Wasser über den Meeren verdunstet, was zu den bekannten Klimaproblemen führt. Es ist nicht die CO² - Hysterie, die sich die Industrie als Billiardengeschäft erhofft und die die von ihnen gesponserten Forscher vertreten.

 


Es wird bald in Russland und China mächtige Erdbeben geben und eines nach dem anderen wird eintreffen.
Mittwoch, 3. Juli 2013, 13:30 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, wie sehr habe Ich die Zeit (mit Dir) vermisst und wie sehr freue Ich Mich, dass sich nun die geistige Finsternis gelichtet hat, die dich seit Tagen bedeckt hat. Du musst weiterhin den Hochheiligen Rosenkranzes beten, um dich zu schützen, und alles wird gut sein.

Die Erde wird beben, wie vorausgesagt, und ein Drittel von ihr wird verbrannt werden, als eine direkte Folge der Sünde des Menschen. Gebet kann vieles von diesen Flammen mildern, die auf Teile der Welt ausgegossen werden, wo böse Gesetze Meinen Vater erzürnen lassen.

Sündigen gegen die Gebote Gottes wird so lange toleriert werden, wie diejenigen, welche die Wahrheit kennen und das Wort Gottes annehmen, Ihn ehren. Aber jetzt haben diejenigen, die ihr in Machtpositionen gebracht habt, Gott den Rücken gekehrt. Dafür werden sie durch ökologische Turbulenzen bestraft werden. Die Reinigung ist das einzige Mittel, um die Menschheit wachzurütteln, dahingehend, dass sie sich um Reue für ihre Seelen bemühen. Andere Mittel, obwohl sie Bekehrung bewirken, haben nicht ausgereicht. Die Menschen werden eine große Serie von Züchtigungen erleiden, da sie fortfahren, das Heidentum zu umarmen und einander zu ermorden.

Gottes Eingreifen ist notwendig. Ohne dieses wäret ihr verloren.

Es wird bald in Russland und China (22.07.2013! - 6,6 Richter) mächtige Erdbeben geben und sie werden eines nach dem anderen geschehen

Wetterextreme (Hitze in Ö - bis 40 Grad C!) und plötzliche Temperaturschwankungen von kalt bis sehr heiß werden wahrzunehmen sein. Die Jahreszeiten werden nicht mehr in der Art und Weise wahrgenommen werden, wie es in der Vergangenheit der Fall war.

Überschwemmungen und Sturmfluten werden in Teilen der Welt zu sehen sein, die sie bisher noch nie erlebt haben. In den Staaten, die böse Gesetze gegen Gott erlassen haben, werden Erdbeben ihre Länder erschüttern, und diejenigen, die Mich kennen, werden wissen, warum sie stattfinden.

Wenn die Züchtigungen stattfinden, wird eine zweite schreckliche Strafe kommen, welche falschen Kirchen auferlegt werden wird, die die Wahrheit absichtlich blockieren. Denn sie werden am meisten leiden, wegen der Seelen, die sie Mir gestohlen haben.

Während Ich mehr über die Prophezeiungen offenbare, die in den Siegeln (*) enthalten sind, wird der Mensch schließlich die Wahrheit erkennen. Und unter Beibehaltung dessen, dass Gott sowohl die Liebe ist als auch gerecht ist, werden Seine Strafen auf die Menschheit herabregnen, um sie von ihrer Eitelkeit, ihrem Ego und ihrer Eigenliebe zu befreien, damit der Mensch würdig werden kann, in Gottes Neues Paradies einzugehen. Nur jenen mit einem reinen und demütigen Herzen wird dieses Geschenk gegeben werden.

Euer Jesus


 


http://www.joe-boehe.de/