Die 12 Stufen der CORONA-Pandemie!

Wurde schon als "Schweinegrippe" 2009 inszeniert, aber ohne Erfolg!

Ein Massenmord geplant mit Hilfe der WHO

WHO_Pandemie

Wird es ein dermaßen bösartiges Virus doch noch schaffen Millionen Menschen zu töten?

Es ist die Geschichte der Pandemien der Vergangenheit, die uns die Antwort bringt. Das Rezept ist einfach (in zwölf Etappen, bereits im Jahre 1918 erfolgreich angewendet):

  1. Man meldet, dass ein Herd einer neuen Grippe in Mexiko aufgetreten ist, und dass es sehr ernst ist, denn es ist ein Tiervirus, das sich auf Menschen übertragen hat!
     

  2. Man meldet danach 350 Tote innerhalb einer Woche, um wenig später den «Zählfehler» auf acht Tote richtig zu stellen. Aber jeder hat in Erinnerung behalten, dass er dort von Anfang an viele Tote gegeben hat. Erinnert Sie das nicht den 11. September 2001, als man uns im Fernsehen 40 000 bis 50 000 Tote in den Twin Towers gemeldet hatte, was in der Folge den Kreuzzug gegen die Kräfte des Übels rechtfertigte und seitdem unsere Freiheit massiv einschränkte, auch unsere Verfassungsrechte. Irgendwann hat man dann die Zahl der Toten auf 2.974 revidiert. Doch die Büchse der Pandora war geöffnet.
     

  3. Man meldet unter großem Einsatz tagtäglicher, penetranter Werbung, dass dieses schreckliche Virus sich in unglaublicher Geschwindigkeit auf dem ganzen Planeten ausbreitet (während dessen kein Laboratorium der Welt über den Stamm des Virus verfügt, nur um zu bestätigen, dass es sich wirklich um diesen Virus handelt und nicht um ein gewöhnliches Virus – man gibt außerdem zu, dass die Schweinegrippe kein spezifisches Symptom gegenüber der gewöhnlichen Grippe aufweist. Spätestens hier stellt sich die Frage: Wie konnten denn die Anzahl Fälle überhaupt gezählt werden?
     

  4. In Anbetracht der geringen Virulenz des besagten Virus meldet man uns weiter, dass dieses nette Virus (irgendwann schließlich) mutieren wird, und irgendwann bösartig und gefährlich werden wird. Trotzdem weiß man den Zeitpunkt bereits genau, wann dies geschehen soll – nämlich zum Zeitpunkt der Auslieferung des Impfstoffes. Welch ein Zufall!
     

  5. Während all dieser Zeit bereitet man Produkte in Laboratorien vor, von denen man sagt, sie wären Impfstoffe und in denen man eine Mischung zweier Stämme der Schweinegrippe, zweier Stämme der Vogelgrippe und einen Stamm der menschlichen Grippe herstellt. Dies ergibt einen Impfcocktail von gewaltiger Sprengkraft, wenn er in den Körper injiziert wird! Außerdem erhöht man die Adjuvanzien (Hilfsmittel, die die Wirksamkeit des Impfstoffs multiplizieren) in massiv größerer Menge als gewöhnlich (Quecksilber, Aluminium und Squalen), die für ihre gefährliche toxische Wirkung (insbesondre auf das Nervensystem) bekannt sind.
     

  6. Kurz vor der Auslieferung der so genannten Impfstoffe (die nun in Wirklichkeit biologische Waffen sind), überschlagen sich die Medienmeldungen, dass es eine Zunahme der Grippenfälle gibt. Obwohl die Ärzte sich nicht mehr die Mühe nehmen zu prüfen, ob es sich wirklich um dasselbe Virus handelt, ist das Volk derart paralysiert und hypnotisiert, dass es nicht mehr zum selbständigen Denken fähig ist. Panik bricht aus. Das Volk ist überzeugt, dass die angekündigte Mutation des Virus nun stattgefunden hat.
     

  7. Man meldet auch, dass alle Impfstoffe nicht sofort verfügbar sein werden, und dass es Glückliche geben wird, die davon sofort profitieren können und dass Andere bis zu vier Monate warten müssen, um schließlich den Heil bringenden Impfstoff zu erhalten! Dies steigert die Nachfrage der Panischen und Hysterischen, was zu einer Massenhypnose oder –Panik ausarten kann. Ich stelle fest, dass wir zum jetzigen Zeitpunkt in der Chronologie der Ereignisse genau hier stehen (November 2009).
     

  8. Sobald die Auslieferung der ersten, als Impfstoffe getarnten biologischen Waffen erfolgt, rennt das verängstigte Volk in eigens dazu vorbereitete Impfzentren (abgeriegelt von Soldaten), um sich freiwillig impfen zu lassen. Hier in Kanada tragen sich die Leute auf Wartelisten ein, um mit Gewissheit unter den ersten Geimpften zu sein!
     

  9. Kurz nach der Injektion des Impfstoffes wird der durch die Laboratorien sorgsam vorbereitete Impfcocktail durch die Vermischung mit dem kommenden normalen saisonalen Virus eine neue Mutation eingehen was zur Folge hat, dass das Virus nun tatsächlich gefährlich und hochgradig tödlich wird. In derselben Zeit werden die Zusätze das Immunsystem praktisch lahm gelegt haben. Danach kommt das Tamiflu ins Spiel. Es wird benutzt, um eine Superinfektion hervorzurufen (in mehreren Ländern bereits beobachtete Fälle) die den sofortigen Tod des Geimpften zur Folge haben wird. Es wird Tausende von Toten unter den Erstgeimpften in der Bevölkerung geben.
     

  10. Man wird uns dann sagen, dass leider das eingetreten ist, was man befürchtet hatte: Das Virus ist zu einer tödlichen Form mutiert. Man wird dem Virus – und nicht dem netten Impfstoff, der uns hätte schützen sollen – die Schuld am Massenbegräbnis verantwortlich machen! Die Panik wird steigen und die verängstigten Leute werden auf die Straße gehen um den Impfstoff einzufordern, ohne zu wissen, dass dies das Todesurteil für sie bedeuten kann.
     

  11. In Anbetracht der Gesundheitssituation und Angst vor Unruhen, ausgehend einerseits von denjenigen, die den Impfstoff mit Gewalt fordern und andrerseits von denen, welche die Gesundheitsbehörden des Völkermordes bezichtigen, wird der landesweite Ausnahmezustand verhängt und die Zwangsimpfung wird eingeführt
     

  12. Jene, die dankend ablehnen werden wollen, sich impfen zu lassen, müssen untertauchen, frühzeitig in exotische Länder auswandern und während einer genügend langen Zeit dort ausharren. Sonst lässt man sie in den dafür vorgesehenen Konzentrationslagern der FEMA (USA) verschwinden.

Jean-Jacques Crèvecoeur (Link inkl. sämtlichen Quellenangaben)


Die spanischen Grippe von 1918 - Nur die Geimpften starben!!!

Alle Ärzte und Menschen, die zu der Zeit der epidemischen Spanischen Grippe 1918 lebten, sagen, dass es die schrecklichste Krankheit war, welche die Welt überhaupt gehabt hat. Starke Männer waren am folgenden Tag tot. Die Krankheit hatte die Eigenschaften des schwarzen Todes, der typhusartigen Diphtherie, Pneumonie, Pocken, Paralyse wurde hinzugefügt und alle die Leute waren mit (gegen?) Krankheiten direkt nach dem 1. Weltkrieg geimpft worden. Praktisch war die Gesamtbevölkerung "gesät" mit Dutzend oder mehr Krankheiten - oder es waren giftige Seren eingespritzt worden.

Die angeschleppte Pandemie wurde für zwei Jahre lebendig gehalten mit der Hinzufügung von Giftdrogen, ausgeübt von den Ärzten, die versuchten, die Symptome zu unterdrücken. Soweit ich herausfinden konnte, traf die Grippe nur Geimpfte. Die, die die Schutzimpfung abgelehnt hatten, entgingen der Grippe. Meine Familie hatte alle Schutzimpfungen abgelehnt, also blieben wir die ganze Zeit wohlauf. Wir wussten vom Gesundheitsunterricht von Graham, von Spur, von Tilden und von anderen, dass die Leute nicht den Körper mit Giften verschmutzen können, ohne Krankheit zu verursachen.

Als die Grippe auf ihrem Höhepunkt war, waren alle Speicher sowie die Schulen, Geschäfte - sogar das Krankenhaus geschlossen, auch die Ärzte und Pfleger waren geimpft worden und lagen danieder mit der Grippe. Niemand war auf den Straßen. Es war wie eine Geisterstadt. Wir [wer keine Impfstoffe genommen hatte], schienen die einzige Familie zu sein, die nicht die Grippe bekam; so gingen meine Eltern von Haus zu Haus, um sich um die Kranken zu kümmern, da es unmöglich war, dann einen Arzt zu holen. Wenn es möglich wäre, dass Mikroben, Bakterium, Virus oder Bazillen Krankheit verursachen, hätten sie viel Gelegenheit gehabt, meine Eltern anzugreifen, da sie viele Stunden pro Tag in den kranken Räumen verbrachten. Aber sie bekamen nicht die Grippe und sie holten keine Mikroben nach Hause, um uns Kinder anzugreifen und alles zu verursachen. Keiner unserer Familie hatte die Grippe; nicht ein Schnüffeln - und es war im Winter mit tiefem Schnee auf dem Boden.

Es ist gesagt worden, dass die Grippeepidemie 1918  "20 Millionen Menschen" weltweit tötete.

Aber wirklich töteten die Ärzte sie mit ihren tödlichen Behandlungen und Drogen!


Quelle: http://www.gandhi-auftrag.de/spanische_grippe_1918.htm

Quelle: http://www.theflucase.com/ => von Jane Bürgermeister, nicht mehr erreichbar (wurde gelöscht!)