5G – Kriegserklärung gegen die Menschheit

Was ist der Unterschied zwischen einem Bombenkrieg und dem angekündigten
 5G-Krieg gegen die gesamte Menschheit?

Im Vergleich zu einer Bombe geschieht das Verderben durch 5G nicht schnell, sondern grausam langsam und unbeschreiblich qualvoll.

Ivo Sasek schildert seine persönliche Leidensgeschichte und ruft die Medien dazu auf, endlich Busse zu tun, über ihre verdammten Lügen:

"Mein Arbeitsplatz wurde über Jahre hinweg durch eine nahegelegene Mobilfunkantenne von

außen und von drahtlosen Telefonen von innen bestrahlt. Und keine Mobilfunkfirma hatte

mich je vor den drastischen Folgen solcher Dauerbestrahlung gewarnt. Mich aber hat es

derart hart getroffen, dass ich zuletzt keine zwei Stunden mehr schlafen konnte und das über

Monate hinweg und mich tagsüber jede Stunde etwa zehn Minuten hinlegen musste. Warum,

weil mir jede Kraft und Konzentration ohne jeden erklärlichen Grund zusammenbrach. Erst

die glasklaren Vorträge, AZK-Vorträge 2008 von Facharzt Dr. Scheiner und dem

mobilfunkgeschädigten Funkprofi Ulrich Weiner, brachten helles Licht in meine Problematik

hinein. Noch am gleichen Tag entfernten wir alle Schnurlostelefone im Haus und erlebten auf

der Stelle eine Erleichterung. Aber die Dauerbestrahlung von außen war nach wie vor so

stark, dass wir das gesamte Haus mit einem Kostenwert von weit über 100.000 Fr. von der

starken Strahlung der Mobilfunkantenne abschirmen mussten. Von Stunde an kehrten

sowohl meine Kräfte als auch mein verloren gegangener Schlaf zurück. Ich kann heute

problemlos über 11 Stunden am Tag arbeiten und in der Nacht durchschlafen seither.

Trotzdem erlaubt es mir die jahrelange Dauerbestrahlung bis dato nicht, auch nur 20 km auf

offener Straße zu fahren an all den Masten vorbei, ohne die damalige Übelkeit aufs Neue zu

spüren – von Kopf bis Fuß. Ja, die hochfrequente Mobilfunkbestrahlung, sprich Mikrowellen-

Bestrahlung, hat mich definitiv zu einem Mobilfunksensiblen degradiert. Doch diese

Schädigungen werden hartnäckig von allen Mobilfunkbetreibern bestritten. Von

Entschädigung ganz zu schweigen. Von dieser Seite kommt gar nichts. Wir haben daraufhin

Hunderte von Fakten gesammelt und unwiderlegbar bewiesen wovon ich hier zeuge – aber

diese Volkszerstörer, weil sie alle miteinander verbandelt sind, und der Profit, ihr Profit, vor

der Gesundheit des Volkes steht, vertuschen diese interessenbefangenen Seilschaften

sämtliche heilsamen Fakten und stempeln sogar obendrein noch die von ihnen

Geschädigten als beschränkt ab oder gar als Psychopathen. Und ein und dieselbe Tragödie

wiederholt sich seit Jahren millionenfach in dieser Welt – und zwar bereits seit Einführung

der Mobilfunkgeneration 2G! Und all diese Schreie, all diese Studien und Schicksale lassen

diese milliardenschweren Mobilfunklobbyisten einfach nur kalt. Wenn daher die

Mobilfunklobby ihre 5G-Technologie trotzdem skrupellos durchdrückt und einführt, und das

wider jede Naila-Studie (www.kla.tv/12686#t=86 – aus: «Mobilfunk: Gesundheitliche und

wirtschaftliche Folgen»), wider jedes bessere Wissen und auch wider jedes Volksgeschrei,

gegen jeden Gerichtsentscheid wie etwa der von Italien usw., dann sage ich, Ivo Sasek,

Folgendes. Und das ist jetzt meine persönliche Überzeugung: Wer immer 5G einführt, erklärt

damit der Menschheit den Krieg. 5G ist eine Kriegserklärung gegen die gesamte Menschheit.

Ich appelliere daher an die Politik und an jede noch verbliebene Echt- und Rest-Justiz, aber

auch an das Militär, auf die allfällige Einführung von 5G den Ausnahmezustand, sprich das

Kriegsrecht, auszurufen. Denn 5G ist einzig durch Erhöhung, drastischer Erhöhung, der

Strahlenbelastung möglich, was ja deren Betreiber auch ganz offen zugeben. Wenn aber

schon die 2. Generation, sprich 2G, so verheerende Auswirkungen hatte, so wie ich es

persönlich erlebt und eben geschildert habe, wie dann erst 3G und 4G, mit all den

zigtausenden hinzugekommenen Sendemasten, allein in Deutschland?!

Und darum bezeuge ich als Mobilfunkgeschädigter: 5G ist ein Angriff gegen die gesamte Menschheit, wie es noch nie einen Angriff gegeben hat – ein Krieg mittels Mikrowellen-Verstrahlung. Nur, das Verderben wird im Gegensatz zu einem Bombenkrieg kein schnelles, sondern ein grausam langsames und unbeschreiblich qualvolles sein."  von Ivo Sasek

5G – Kriegserklärung gegen die Menschheit // Zeugenbericht von Ivo Sasek 1 / 2

Online-Link: www.kla.tv/16461   | Veröffentlicht: 24.05.2020