Gibt es schon irdische UFO´s der USA?
Was steckt hinter den Sichtungen dreieckiger Flugobjekte?


Das Phänomen der "fliegenden Dreiecke" gelangte erstmals in den Jahren 1989 - 1990 in das Bewußtsein einer breiteren Öffentlichkeit.

Damals ereignete sich in Belgien einer der bis heute größten europäischen Sichtungswellen unbekannter Flugobjekte.

Es gibt für diese Flugobjekte ca. 2600 Zeugen aus der Bevölkerung sowie 20 Zeugen von der Polizei. Hinzu kommen Radaraufnahmen, Berichte von Piloten der Luftwaffe, ein Foto sowie einige Videoaufnahmen.

Beobachtet wurden dreieckige (gelegentlich auch quadratische) bis zu Fußballfeld - große Plattformen, die teilweise bewegungslos in der Luft standen, meist aber im Schritttempo über Städte, Dörfer und an Straßen entlang flogen. Die Objekte waren nahezu geräuschlos, lediglich ein leises "Surren" wird von einigen Zeugen berichtet. Beschrieben, gefilmt und fotografiert wurden drei sehr helle Lichter an den Enden der Dreiecke sowie ein rotierendes oder blinkendes rötliches Licht im Zentrum der Objekte. Berichtet wurde ab und zu auch, das mittlere Licht habe sich von der Plattform gelöst und sei allein herumgeflogen...

Darüber hinaus schienen manche Flugmanöver der Maschinen den Gesetzen der Physik zu spotten, so wurde z.B. ausgesagt, die Geräte hätten im rechten Winkel ihre Flugbahn ändern können.  

Die fundiertesten Aussagen können für die Nacht vom 30. auf den 31. März 1990 gemacht werden. Nachdem wieder mehrere Zeugen bei der Polizei angerufen und von merkwürdigen Himmelserscheinungen berichtet hatten und auch Radarstationen der Nato und der zivilen Luftüberwachung unidentifizierte Flugobjekte gemeldet hatten, liefen bei der belgischen Luftwaffe Alarmmeldungen ein.

Um die Objekte identifizieren zu können wurden kurz nach 0.00 Uhr zwei F-16 - Abfangjäger gestartet. Während dieser Operation konnte eines der Ufos mit der Zielerfassung eines F-16 - Jägers erfasst werden.

Daraufhin - so als hätte das fremde Objekt die Zielerfassung registriert - beschleunigte das Objekt von den zuvor gemessenen 280 kmh auf 1800 kmh, was einer Beschleunigung von 43 g entspricht - Bei 7 bis 8 g verliert ein Mensch für gewöhnlich bereits das Bewußtsein!

Anschließend fiel das Objekt innerhalb weniger Sekunden auf eine Flughöhe von ca. 200 Metern und war somit für den Radar nicht mehr nachweisbar!

Die Frage, worum es sich bei den Objekten der belgischen Ufo - Sichtungswelle gehandelt haben könnte, erhitzt bis heute die Gemüter.

Der Stabschef der belgischen Luftwaffe, General Wilfried de Brouwer erklärte am 22.06. 1990 auf einer Pressekonferenz, auf welcher die Radaraufzeichnungen einer der beteligten F-16 - Jäger präsentiert wurden: "Unser Verteidigungssystem ist gegen diese Maschinen machtlos".

Dreieckige Ufos sind unsererer Luftabwehr überlegen.     "Die Luftwaffe ... ist zu dem Schluss gelangt, dass sich im belgischen Luftraum eine gewissen Zahl anomaler Phänomene ereignet hat. Die vielen ...dokumentierten Sichtungen vom Boden sowie die Beobachtungen in der Nacht vom 30./31. März haben uns zur Vermutung Anlass gegeben, dass eine bestimmte Zahl nicht genehmigter Flugaktivitäten tatsächlich stattgefunden hat." So General Wilfried de Brouwer, Stabschef der belgischen Luftwaffe im Nachwort des Buches "UFO-Welle über Belgien".

Video auf Youtube!

Die Sichtung eines "fliegenden Dreiecks" in Irland:

Das Video stammt angeblich aus der Gegend um Nord-Dublin und soll am 03.08.2008 von einem Senior - Polizisten mit einem Handy gefilmt worden sein. Falls es authentisch ist, ist es das wohl bisher beste Videomaterieal von einem dieser Flugobjekte. Besonders spektakulär: Gegen Ende des Videos sendet das Objekt einen roten Lichtstrahl, der an einen Laserstrahl erinnert, aus.

Video auf Youtube!

 Irdische UFOs gab es schon seit 1934 in Deutschland!

http://weltraum-info.de

flying triangle tr 3b

US-AF Streng geheimes fliegendes Dreieck mit Atomantrieb - Die TR-3B (BLACK Manta)

Die TR-3b „Ein Freund sagte, er würde den Anblick des fremdartig aussehenden TR-3B, der in Papoose stationiert ist, nie vergessen. Der pechschwarze, dreieckige TR-3B wurde selten – und dann nur im gedämpften Flüstern – in der Groom Lake-Anlage erwähnt wo er arbeitete. Das Fahrzeug war völlig geräuschlos über die Landebahn von Groom Lake geflogen und hielt auf magische Weise über Area S-4 an. Es schwebte ungefähr 10 Minuten lang geräuschlos in derselben Position, bevor es sich sanft senkrecht auf den Asphalt setzte. Manchmal eine Korona aus silberblauem Licht glühte um den Umfang des massiven TR-3B herum. Das betriebsbereite Modell hat einen Durchmesser von 600 Fuß."

Der TR-3B trägt den Codenamen Astra.
Die taktische Aufklärung TR-3B war der erste Einsatzflug in den frühen 90er Jahren. Die dreieckige Luft- und Raumfahrtplattform mit Atomantrieb wurde im Rahmen des streng geheimen Aurora-Programms mit SDI- und Schwarzbudgetgeldern entwickelt. Bis 1994 flogen mindestens 3 der TR-3B im Wert von über einer Milliarde Dollar. Die Aurora ist das am besten klassifizierte Luft- und Raumfahrtentwicklungsprogramm, das es gibt. Der TR-3B ist das exotischste Fahrzeug des Aurora-Programms. Es wird vom National Reconnaissance Office, der NSA und der CIA finanziert und operativ beauftragt. Das fliegende Dreieck TR-3B ist keine Fiktion und wurde mit der Technologie gebaut, die Mitte der 80er Jahre verfügbar war. Nicht jedes gesichtete UFO gehört ihnen. Die Außenbeschichtung des TR-3B-Fahrzeugs reagiert auf elektrische Radarstimulation und kann das Reflexionsvermögen, das Radarabsorptionsvermögen und die Farbe verändern. Diese Polymerhaut kann, wenn sie in Verbindung mit den elektronischen Gegenmaßnahmen und dem ECCM des TR-3B verwendet wird, das Fahrzeug wie ein kleines Flugzeug oder einen fliegenden Zylinder aussehen lassen – oder sogar Radarempfänger dazu bringen, eine Vielzahl von Flugzeugen fälschlicherweise zu erkennen, nein Flugzeug oder mehrere Flugzeuge an verschiedenen Orten. Ein kreisförmiger, mit Plasma gefüllter Beschleunigerring namens Magnetic Field Disrupter umgibt den drehbaren Mannschaftsraum und ist jeder vorstellbaren Technologie weit voraus. Die Laboratorien von Sandia und Livermore haben die Reverse-Engineering-MFD-Technologie entwickelt. Die Regierung wird alles tun, um diese Technologie zu schützen. Das Plasma auf Quecksilberbasis wird bei 250.000 Atmosphären bei einer Temperatur von Minus 123,15 Grad Celsius unter Druck gesetzt und auf 50.000 U/min beschleunigt, um ein supraleitendes Plasma mit der daraus resultierenden Schwerkraftstörung zu erzeugen. Das MFD erzeugt ein magnetisches Wirbelfeld, das die Auswirkungen der Schwerkraft auf die Masse in der Nähe um 89 Prozent stört oder neutralisiert. Versteh das nicht falsch. Das ist keine Antigravitation. Die Antigravitation stellt eine abstoßende Kraft bereit, die für den Antrieb genutzt werden kann. Das MFD erzeugt eine Störung des Gravitationsfeldes der Erde auf die Masse innerhalb des kreisförmigen Beschleunigers. Die Masse des kreisförmigen Beschleunigers und aller Massen innerhalb des Beschleunigers, wie der Besatzungskapsel, der Avionik, der MFD-Systeme, der Treibstoffe, der Besatzungsumgebungssysteme und des Kernreaktors, werden um 89 % reduziert. Dadurch wird das Fahrzeug extrem leicht und in der Lage, jedes bisher gebaute Fahrzeug zu übertreffen und zu manövrieren – mit Ausnahme natürlich der UFOs, die wir nicht gebaut haben.

Die TR-3B ist eine Stealth-Aufklärungsplattform in großer Höhe mit unbegrenzter Aufenthaltsdauer.
Sobald Sie es mit Geschwindigkeit nach oben bringen, braucht es nicht viel Antrieb, um die Höhe zu halten. Am Groom Lake wurden Gerüchte über ein neues Element geflüstert, das als Katalysator für das Plasma wirkt. Mit der um 89 % reduzierten Fahrzeugmasse kann das Fahrzeug vertikal oder horizontal mit Mach 9 fahren. Meine Quellen sagen, dass die Leistung nur durch die Belastungen begrenzt ist, die die menschlichen Piloten ertragen können. Das ist wirklich viel, wenn man bedenkt, dass neben der Massereduzierung von 89 % auch die G-Kräfte um 89 % reduziert werden. Der Antrieb des TR-3B erfolgt über 3 Multimode-Triebwerke, die an jeder unteren Ecke der dreieckigen Plattform montiert sind.

Der TR-3 ist ein Sub-Mach-9-Fahrzeug, bis er Höhen über 12.000 Fuß erreicht – dann weiß Gott, wie schnell er fahren kann! Die 3 Multimode-Raketentriebwerke, die unter jeder Ecke des Fahrzeugs montiert sind, verwenden Wasserstoff oder Methan und Sauerstoff als Treibmittel. In einem Flüssigsauerstoff/Wasserstoff-Raketensystem sind 85 % der Treibmittelmasse Sauerstoff. Das nukleare thermische Raketentriebwerk verwendet ein Wasserstoff-Treibmittel, das für zusätzlichen Schub mit Sauerstoff angereichert ist. Der Reaktor erhitzt den flüssigen Wasserstoff und injiziert flüssigen Sauerstoff in die Überschalldüse, so dass der Wasserstoff gleichzeitig im Flüssigsauerstoff-Nachbrenner verbrennt. Das Multimode-Antriebssystem kann; in der Atmosphäre mit Schub aus dem Kernreaktor, in der oberen Atmosphäre mit Wasserstoffantrieb und im Orbit mit kombiniertem Wasserstoff/Sauerstoff-Antrieb. Was Sie sich merken müssen, ist, dass die 3 Raketentriebwerke nur 11 Prozent der Masse des Top Secret TR-3B antreiben müssen. Die Motoren werden angeblich von Rockwell gebaut. Viele Sichtungen von dreieckigen UFOs sind keine außerirdischen Fahrzeuge, sondern das streng geheime TR-3B.

Die NSA, NRO, CIA und USAF haben ein Hütchenspiel mit der Flugzeugnomenklatur gespielt – sie haben die TR-3 geschaffen, modifiziert zur TR-3A, der TR-3B und der Teir 2, 3, und 4, mit Suffixen wie Plus oder Minus, die hinzugefügt wurden, um die Tatsache weiter zu verwirren, dass jede dieser Bezeichnungen ein anderes Flugzeug und nicht dasselbe Luft- und Raumfahrzeug ist. Ein TR-3B unterscheidet sich so sehr von einem TR-3A wie eine Banane von einer Traube. Einige dieser Fahrzeuge sind bemannt, andere unbemannt.

Sie haben großes Interesse an diesem als TR3B bekannten Militärflugzeug. Das TR3B ist ein dreieckiges Luft- und Raumfahrtfahrzeug mit Atomantrieb. Viele fragen sich wie ich, was der Antrieb ist, der es möglich macht. Hier, wie Herr Edgar Fouche (auf dem rechten Foto) ein Physikexperte ist. Ein kreisförmiger, mit Plasma gefüllter Beschleunigerring, genannt Magnetic Field Disruptor, umgibt den drehbaren Mannschaftsraum und ist jeder vorstellbaren Technologie weit voraus. Das Plasma auf Quecksilberbasis wird bei 250.000 Atmosphären bei einer Temperatur von 150 Grad Kelvin unter Druck gesetzt und auf 50.000 U/min beschleunigt, um ein superleitendes Plasma zu erzeugen, was zu einer Störung der Schwerkraft führt. Das MFD erzeugt ein magnetisches Wirbelfeld, das die Auswirkungen der Schwerkraft um bis zu 89 % neutralisiert.

Er sagt weiter, dass einige seiner Quellen sagten, die Leistung sei nur auf die Belastungen beschränkt, die die menschlichen Piloten ertragen können.
Mit einer 89-prozentigen Reduzierung der G-Grenze ist die Grenze von 4,2 g jetzt eine Grenze von 40 G. Der Hauptantrieb des TR3B erfolgt durch drei Multi-Mode-Triebwerke, die an jeder Ecke des Dreiecks montiert sind. Das Fahrzeug ist ein Sub-Mach-9-Fahrzeug in 120.000 Fuß und darunter. Es wurde noch nie höher getestet, also wer kennt seine Grenzen? Die ersten jemals aufgenommenen Bilder des TR3B wurden am 31. März 1990 in Belgien gemacht (LINK), er wurde im Jahr 2000 erneut in Idaho gesichtet, als er innerhalb von 200 Fuß um einige Leute flog, die campten. Das Einzige, was es hervorhebt, sind die drei Lichter, eines an jeder Ecke und ein Hauptlicht in der Mitte. Die Camper sagten, es sei geräuschlos bis auf ein leises Summen, wenn es sich bewegte. Gerüchte über die bevorstehende offizielle Enthüllung der Existenz des TB3R gibt es schon seit einiger Zeit. Die meisten wollen wissen, wie es funktioniert, aber ich bin sicher, es wird eine Weile dauern, bis es öffentlich wird.

Quelle: www.latest-ufo-sightings.net